Künstler

Kein BBQ ohne die passenden Beats: Das waren unsere Live Acts 2019!

DJ Gerson

Wissen, was die Menge hören möchte, ist wohl die größte Kunst eines DJs. Mit DJ Gerson holen wir eine sympathische Persönlichkeit mit lässigen BBQ Beats auf das THE BIG BBQ Festival 2019 - seid gespannt!

Urban Beach

Wer Lust auf entspannte Cover Songs hat, kommt an den Jungs von Urban Beach nicht vorbei! Durch die minimalistische Instrumentierung bekommen ihre Songs einen ganz besonderen Charme. Perfekt für BBQ mit Hafenpanorama!

Mehr Infos unter: www.urban-beach.de

Tim Schou

Singer-Songwriter, Weltenbummler und Couchsurfer: Tim Schou ist ein Paradebeispiel für den minimalistischen Lebensstil. Was er braucht ist seine Gitarre und die richtige Atmosphäre. Was er daraus macht? Überzeugt Euch selbst bei THE BIG BBQ 2019!

Mehr Infos unter: www.facebook.com/TimSchou

Prince Alec

Als Musiker und Surfer weiß Prince Alec wie kein anderer was entspannte Beats bedeuten. Mit seinem Saxophon sorgt er für sommerliche Festivalstimmung und jede Menge gute Laune.

Mehr Infos unter: www.princealec.com

Lukas Droese

Der Hamburger Singer-Songwriter Lukas Droese ist schon lange nicht mehr nur in Hamburg ein Begriff. Wieso? Das werdet Ihr spätestens verstehen, wenn er beim THE BIG BBQ Festival 2019 seine Songs zum besten gibt.

Mehr Infos unter: www.lukasdroese.de

Henning Karl

"Manche Geschichten kann man nur singend erzählen" Ganz nach diesem Motto wird Henning Karl auf dem THE BIG BBQ Festival sein Talent als Singer-Songwriter unter Beweis stellen. Wir sind gespannt, was er zu erzählen hat!

Mehr Infos unter: www.facebook.com/henningkarl

DJ Sanaz

Natürlich holen wir auch eine DJane an die Turntables, um für die richtige Stimmung zu sorgen. DJ Sanaz ergänzt unser Live Act Portfolio um eine weitere hörenswerte Komponente und wir freuen uns auf ihre persönlichen THE BIG BBQ Beats!