BBQ-Chiefs

Unsere BBQ-Chiefs sorgten nicht nur für Leckereien aus der Glut, sondern unterhielten die Besucher mit Grillwissen, Kostproben, Live Shows sowie mit hochwertigen Produkten und Beratungen rund ums Thema BBQ. Das waren unsere Profis 2019!

Brian Bojsen

Man kennt ihn als ehemaligen Profi-Surfer, Fotografen und natürlich als Koch – live in seinem Restaurant oder aus dem Fernsehen. Und so vielseitig wie Brians Person ist auch sein kulinarisches Angebot. Nachdem es an seinem Stand im letzten Jahr, im wahrsten Sinne des Wortes, WILD herging, sind wir gespannt, was er dieses Jahr für uns aufs Rost packt!

Mehr Infos unter: www.brianswayof.life

Metin Calis

Metin ist einer der ersten türkischen Köche in der Sternegastronomie und in diesem Jahr ein Teil des THE BIG BBQ Festivals. Wir sind sicher, dass er Euch mit seinem unglaublichen Erfahrungsschatz und seiner Leidenschaft zum kulinarischen Handwerk begeistert. Seid gespannt, welche Themen Metin in seinen Workshops für Euch bereithält!

Mehr Infos unter: www.metincalis.de

BBQ Rules – Marco Plundrich

Beruflich hat Marco rein gar nichts mit dem Grillen zu tun. In der Freizeit dafür umso mehr! Die Kombination aus Liebe zur Fotografie und Leidenschaft fürs Grillen führte dazu, dass er vor sechs Jahren seinen Blog BBQ Rules ins Leben gerufen hat.

Wir holen ihn live für Euch aufs THE BIG BBQ Festival und Ihr könnt gespannt sein, was Marco zu erzählen und vor allem zu zeigen hat!

Mehr Infos unter: www.bbqrules.de/

Webergrill Junkie – Andreas Berschl

Andreas Berschl ist der Gründer der Gruppe Weber Grill Junkies, die seit ihrer Gründung im Jahr 2014 stetig an Followern gewinnt. Er selbst bezeichnet die Gruppe als Plattform für „Grillverrückte“ aus ganz Deutschland.

Andreas ist waschechter Süddeutscher, was man auch oft an seinen Rezepten erkennen kann. Wir freuen uns, was Andreas auf dem THE BIG BBQ für uns bereithält!

Mehr Infos unter: www.webergrilljunkie.de

Küstenglut - Sascha Lotzmann

Auch Sascha ist passionierter Griller und hat sich im Laufe der Jahre jede Menge Know-How angeeignet. In seinem Blog „Küstenglut“ findet man leckere Rezepte, Tipps & Tricks zum Thema und Bildmaterial, das den Foodies unter Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Beim THE BIG BBQ Festival wird Sascha live vor Ort sein und für schmackhaftes Entertainment sorgen!

Mehr Infos unter: www.kuestenglut.de

Bettina Seitz

Ihr habt Lust die Vize-Grillweltmeisterin aus dem Jahr 2011 live kennen zu lernen? Dann seid Ihr beim THE BIG BBQ Festival 2019 genau richtig! Bettina Seitz überzeugt nicht nur mit Charme und ihrer Leidenschaft zur Sache, nein - sie wird Euch in den verschiedenen Workshops vor Ort auch einiges an Grillwissen vermitteln. Schon mal vom "Teras Major" oder dem "Top Butt Flat" gehört?

Mehr Infos unter: https://de-de.facebook.com/public/Bettina-Seitz

Fabio Haebel

Bereits im letzten Jahr war Fabio auf der Bühne des THE BIG BBQ Festivals zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass er auch in der zweiten Runde wieder Teil des heißesten Wochenendes in Hamburg wird! In seinem Restaurant auf Sankt Pauli trifft französische auf nordische Küche. Wir sind gespannt, zu welchen Themen Fabio uns am 14ten und 15ten Juni in und um die Fischauktionshalle berichtet!

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/fabiohaebel/

Jens Körner

Wenn der Begriff "fleischverliebt" auf jemanden zutrifft, dann auf jeden Fall auf Jens Körner. Der Fleischsommelier blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück und freut sich bereits darauf, diese mit Euch zu teilen. Ob auf Fragen zu verschiedenen Fleischsorten, Special Cuts oder aber Fleisch-Reifung: Jens hat auf alle eine Antwort!

Mikael Kopp Christensen

Schon im letzten Jahr hat Mikael die Besucher des THE BIG BBQ Festivals begeistert! Der sympathische Däne hat zusammen mit Brian Bojsen ein ganzes Wildschwein aufs Rost gebracht und mit Expertise und Charme auf ganzer Länge überzeugt. Wir sind gespannt, was Mikael sich für dieses Jahr überlegt hat!

Mehr Infos unter: www.facebook.com/MikaelChristensen

Dennis Solle

Ganzes Schwein aus dem Smoker: Der Traum eines jeden BBQ-Fans! Unser BBQ-Experte, Dennis Solle, erfüllt ihn Euch beim THE BIG BBQ Festival gleich zweimal. Am Freitag und Samstag gibt es jeweils ein 80 kg schweres Whole Hog und, weil es nie genug Schwein sein kann, zwischendurch leckere smoked pork neck buns. Vorbeischauen lohnt sich also definitiv!

Mehr Infos unter: www.facebook.com/dennis.solle