THE BIG BBQ 2020 AUS AKTUELLEM ANLASS ABGESAGT

THE BIG BBQ gets BIGGER!

4 Tage. 31.000 qm. 2 Veranstaltungen, 1 Preis.

„BBQ ist mehr als ein schnelllebiger Trend. BBQ ist eine Leidenschaft, die Menschen ansteckt und begeistert.“  Mit dieser Überzeugung und jeder Menge Herzblut haben wir 2018 ein Festival ins Leben gerufen, auf das Hamburg gewartet hat. Eine ausgewogene Symbiose aus Kulinarik, Innovation und Liebe zum Detail machen das THE BIG BBQ Festival zu einer Veranstaltung, die alle Sinne anspricht.

Nach zwei schönen und erfolgreichen Jahren auf der Fläche in und um die Fischauktionshalle Altona sind wir bereits an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen und entwickeln uns deshalb 2020 weiter.

Wo? Im Derby-Park Klein Flottbek!

„Natürlich war die Hafenkulisse und der industrial Stil der Fischauktionshalle eine traumhafte Kulisse für das Festival. Allerdings ist diese Fläche leider endlich – ganz im Gegensatz zu unserer Motivation, möglichst viele Menschen mit unserem Konzept zu begeistern und zu animieren, das Lebensgefühl BBQ gemeinsam zu feiern.“  Und wo ein weinendes Auge ist., ist meist ja auch ein lachendes: „Wir freuen uns sehr auf Sitzgelegenheiten im Schatten der Parkbäume und Picknickdecken auf den Wiesen. Der Derby-Park bietet uns noch mehr Flexibilität und Spontanität, das THE BIG BBQ Festival zu einem Ort des Verweilens und der guten Laune zu machen."

Wie lange? 4 Tage!

2020 gibt es nicht nur mehr Platz für noch mehr BBQ Fans, Ihr habt auch doppelt so lange Gelegenheit vorbeizukommen. Wir verlängern von 2 auf 4 Tage und freuen uns, dass wir erstmalig den Sonntag nutzen können, um vor allen Dingen Familien die Möglichkeit zu geben, uns zu besuchen. Neben interessanten Workshops, Live-Cooking und entspannten Beats von Singern und Songwritern, gibt es auf dem Festivalgelände auch für die kleinen Griller jede Menge zu entdecken.

Und was gibt es sonst noch Neues?

Für alle, die bei den letzten Malen dabei waren: Wir haben mit der Fläche auch unser Bezahlsystem gewechselt. Ihr könnt vor Ort alles bar bezahlen und es wird keine BBQ-Coins mehr geben. Wo Ihr vor Ort den nächsten Bankautomaten findet, verraten wir Euch zeitnah auf unserer Website. Eine weitere Besonderheit, über die wir uns ganz besonders freuen, ist, dass zeitgleich im Derby-Park die HOME & GARDEN stattfindet. Hier werden Anregungen und Ideen im Bereich exklusiver Wohn- und Gartenkultur, Mode & Design gegeben. Die beiden Veranstaltungen zusammen bieten dem Besucher eine Symbiose, auf die Hamburg bisher gewartet hat. Und das Beste? Ihr kauft ein Ticket und könnt beide Veranstaltungen besuchen.

Das THE BIG BBQ Festival 2020 sehen wir als neue Herausforderung und als Chance, unser Konzept weiter zu optimieren. Und auch wenn sich einige Dinge verändern, ist eines versprochen: Wir bleiben unserer Leidenschaft zu kulinarischem Genuss in Verbindung mit Stil und Liebe zum Detail weiterhin treu und sehen es als unsere Verantwortung allen Besuchern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir freuen uns auf alle, die mit uns die Fläche wechseln und auf 4 Tage voller Genuss und Lebensfreude in wunderbarer Parkatmosphäre!