THE BIG BBQ Festival 2020 ǀ more infos coming soon!

Eine schrecklich heiße Familie!

Von 26. November 2019Grillen

Beefer – der 800 Grad Grill

Pizza-Ofen, Luxus-Burger-Bräter und Fisch-Grill in Einem gibt es nicht? Oh doch! Wer einen Beefer und das entsprechende Zubehör besitzt, kann das alles mit nur einem Gerät. Ein 800 Grad Oberhitzegrill für Zuhause, der definitiv nicht nur irgendein Grillgerät ist. Er ist ein komplettes System für Feinschmecker und deshalb unser BBQ-Liebling des Monats.

Die magischen 800 Grad

Rein technisch wären auch noch mehr als 800 Grad möglich gewesen, für den Geschmack wäre das allerdings völlig unnötig und sogar kontraproduktiv. Zahlreiche Tests, Proben und der Einbezug von echten BBQ-Profis führten zu dem Ergebnis, dass 800 Grad der Schlüssel zu bester Qualität sowie zu perfektem Geschmack sind. Alles unter 800 Grad Temperatur vermindert nämlich die optimale Garung Eures Steaks, da das Fleisch im Inneren gekocht wird. Wer Steaks auf den Punkt schätzt, will genau das vermeiden und hat so mit dem Beefer auf jeden Fall auch seinen neuen BBQ Liebling entdeckt.

Qualität und Liebe zum Detail

Wer sich für einen Beefer entscheidet, tätigt eine Investition in zahlreiche gelungene BBQ-Sessions und wird Familie und Freunde mit der Vielseitigkeit und Qualität der zubereiteten Speisen überraschen. Fleisch, Fisch und – in Kombination mit einer eigens entwickelten Keramikschale – sogar Gemüse, werden auf den Punkt gegart und entfalten ihr Aroma wie bei kaum einer anderen Grillmethode. Es wird nicht nur gegart, es wird bis zur Perfektion gegart! Aber auch das speziell für Beefer entwickelte Grillzubehör überzeugt durch Qualität und Detailverliebtheit: Vom Schalenheber, über den Burgerrost, bis hin zum Reinigungsspray gibt es alles, was das Beefer-Herz begehrt!

Es gibt mehr als nur den Einen…

….eine ganze Familie nämlich! Bei den verschiedenen Modellen ist garantiert für Jeden was dabei und das Beefer Team freut sich, Euch umfassend zu beraten. Und wer für Weihnachten noch eine ganz besondere Überraschung sucht, kann das Gerät auch individuell gravieren lassen.

Klingt gut? Wir machen Euch Appetit auf noch mehr: Am Donnerstag, mit dem passenden Rezept!